Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598867  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Herr RossiAber jetzt lasst uns das Thema bitte abhaken, ich glaub, Mitch hatte einfach einen schlechten Tag. Geht jedem mal so.

Schon wieder… was sprichst du da?

Mitch hatte einen guten Tag!!!

Nein, Roland, was mich stört an dir und deine Posts an diesem Abend war einfach, oftmals etwas zu posten und dabei sich darzustellen, als wüßte er den zeitlichen Kontext zu würdigen und zu kennen.
Du kennst das, was du später davon gehört hast oder an diesem Abend. Was du nicht kennst, aber mir so vorkam, als wüßtest du teilweise besser Bescheid, über eine Zeit zu urteilen, die du gar nicht bewußt erlebt hast. Wenn Franz, Lucy, Dirk oder andere… so auch ich, darüber die verschiedenen Teilaspekte dieser Zeit schildern, kritisieren oder auch loben, dann wissen wir wovon wir reden, da wir bewußt diese Zeit erlebt haben.

Niemand hätte damals einen solchen Satz geschrieben, das die Lämmerhirt Version von „All along the watchtower“ besser als die von Dylan oder Hendrix ist. Zu unserem Leben gehörten die letzteren Version bereits dazu und haben viele mitgeprägt. Das schließt natürlich nicht aus, das die Lämmerhirtversion gut ist… sie ist verdammt gut, aber kann einfach, wenn man das damalige Feeling der Zeit in sich hatte, nie der Version von Hendrix oder gar Dylan das Wasser reichen.
Lebenszeit in Form eine Zeit bewußt miterlebt zu haben ist etwas anderes, als sie vom hören sagen zu kennen. Ich sagte bereits in diesem thread, das ich ältere wiederum beneide, z.B. die 60ziger wesentlich besser und differenzierter zu kenen, wie ich selbst.

Hoffe dieser Post trägt dazu bei, Mißverständnisse etwas auszuräumen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de