Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598859  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

Lucy JordanOkay, okay – dann schreibe ich in Zukunft eben gar nix mehr, oder wie soll ich das verstehen? Ich finde es schon ein kleines bisschen ungehörig zu verlangen, dass man alles gut zu finden hat. Zumindest versuche ich, auch zu begründen, warum mir etwas nicht gefällt. Im Umkehrschluss stört es mich aber auch nicht, wenn mir jemand sagt, was ihm nicht gefällt. Ich mache die Sendungen ja nicht für mich, und von daher möchte ich auch versuchen, den Geschmack möglichst vieler zu treffen. Und am Dienstag hatte ich schon ein klein wenig das Gefühl, dass für jede/jeden was dabei war.

Ach, herrje, Missverständnisse aller Orten … Lucy, wir sind völlig einer Meinung! Darum ging es doch gar nicht.

Mir war der Kragen geplatzt, weil Mitch einfach nicht aufhörte, wegen meiner paar simplen „Diesen Song mag ich nicht“-Anmerkungen rumzumotzen, dass ich keine Ahnung hätte und Unsinn reden würde. Dass ich mir kein Urteil erlauben dürfe, weil ich in dieser großartigen Zeit noch ein Kind war.

Im übrigen war Deine Sendung wie gewohnt sehr gut und interessant.

--