Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#4582577  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,988

Alphabetisch. Und dann noch chronologisch, also frühere Sache links, ältere Sachen rechts.
Die Cases von Scheiben, die gerade herausgenommen wurden (z.B. für den CD-Wechsler im Auto), bleiben drin und stehen ein wenig raus.

Das mag für manche übertrieben wirken, aber das Leben ist zu kurz um Hüllen oder CDs zu suchen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.