Re: ABBA – The Thread

#423321  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Abba waren zu ihrer Zeit keine wirklich ernstzunehmende Band. Niemand, der was auf seinen Musikgeschmack hielt, hätte damals zugegeben, Abba zu hören. Wenn überhaupt, hörte man das heimlich mit Kopfhörer. Die Glorifizierung von Abba als geniale Popband geschah erst in den Neunzigern. Mehr Retro als Abba gut zu finden gibt’s garnicht.

Wer sagt denn, das Musik immer Ernst sein muß???
Ein wenig tralla und hops sassa und quirli di dum ist manchmal nicht plump.
Habe den Thread eingentlich nur eröffnet, weil das Forum von Abba bis Zappa als Untertitel hat… doch gab es kein Abba… die Diskussion ist aber bis jetzt doch recht interessant verlaufen.

Und ich gebe es zu… ich habe Abba in den 70zigern gehört… warum sollte ich es nicht???

:freak:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de