Re: Englischer Folkrock

#421069  | PERMALINK

myriad

Registriert seit: 27.10.2007

Beiträge: 89

bellebrocken

ich werde mir gleich mal sowohl eighteenth day of may als auch deine tipps, werner, anhören.

Von „Eightteenth Day of May“ gibt es schon seit zwei monaten in last.fm das gesamte erste Album in voller Länge zu hören.
http://www.lastfm.de/music/The+Eighteenth+Day+of+May/The+Eighteenth+Day+of+May
Ich glaube,das waren nur 2 Alben,und dann haben sie sich getrennt.“Hide and Seek“ und „The highest Tree“ (das Lied,das mal auf irgendeiner „RareTrax“ war und mich zu ihnen gebracht hat) sind da meine Favoriten.

Bei Richard Thompson bin ich auch noch überfordert,da ich noch nicht viel von ihm gehört habe,leider.Sam scheint sich da besser auszukennen.

Fresh Maggots werde ich mir auch noch anhören.Interessante Sachen kommen da zusammen!

--