Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419703  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

@ otis:
Ersetze „kiffen“ durch „Acid schmeißen“ und dann hast Du die richtige Droge. Gekifft wurde bei Beatles/Stones 65/66 ab 66/67 war dann LSD die maßgeblich beeinflussende Droge. Wobei dann natürlich die ganze Zeit weitergekifft wurde….

natürlich war es lsd. aber für uns war es shit.
ob soo viele damals in europa schon schon trips geworfen haben vor allem von den kleineren bands glaube ich gar nicht mal. ab 68 ja!
diese ganze psychedelia war halt auch ne riesenmodewelle. ein album wie sf sorrow von den pretties wurde genauso wenig ernst genommen wie request und heute hört man auch dort feinste musik.

--

FAVOURITES