Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request Re: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#419699  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

das konzept von request? gibt es das?
außer hilflosigkeit, die aber in der sympathischten form.
nein, ist mir nicht mehr wichtig heute.
ich mag sie halt. mochte sie früher auch schon (heimlich und auch so doofe songs wie sing this altogether).
ich saß halt zwischen den stühlen. die harten stonesfans fanden das album zum kotzen. die beatles-fans lachten einen aus. und der kleine otis wärmte sein herz am cembalo und rainbow und altogether und … musste aber einfach zugeben, dass alles ein bisschen dünn war. die stones liebte er aber trotzdem noch.
heute ist dick eher weniger und dünn mehr!!

--

FAVOURITES