Re: kramers LP Faves

#4132333  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

otisDa waren zu der Zeit auch einige verdammt lausige BOFs darunter. Und Laufenberg hatte ich großzügig noch einige Jahre Lernzeit zugestanden.
Laufenberg wurde nur übertroffen von Sexauer und Heck!

Uff, in eine Reihe gestellt mit den absoluten Feindbildern. Für die Dumpfbacke hast Du von mir auf jeden Fall grünes Licht. Laufernberg ist ja auch als Autor , soll ich sagen: schuldig geworden? Ich hatte mal sein Rock- und Poplexikon, das fand ich schon vor Jahrzehnten (also ohne größere Ahnung) gnadenlos schlecht. Jetzt beschränkt er sich drauf Ansagen zu „Ohne Filter“.

@kramer:
Schöner Text. Könntest Du kurz etwas zur musikalischen Abgrenzung (wenn vorhanden) zu Steely Dan (die ich im Gegensatz zu Fagans Solo-Werk kenne) sagen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.