Re: Die besten Schlager

#4063711  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Hank WilliamsGern, jederzeit. Kuckst Du auch WM? Sonst, wenn nicht, dann hätten wir zwei schon mal ein Gesprächsthema für den Sommer. ;-)

Schau ich zwar auch, aber die läuft ja nicht von frühmorgens bis spät in die Nacht…;-)

Ne, ich lieb dieses Schlager-Thema. Zu Beispiel kenn ich die Peter Beil Titel gar nicht. Und auch ein paar Interpreten sagen mir nichts.

Übrigens, hast du das Video zu „Hier ist ein Mensch“ schon mal gesehen…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100