Re: Die besten US-Punk Alben

#4063563  | PERMALINK

negative-approach

Registriert seit: 17.03.2009

Beiträge: 1,595

Genau Joan Jett hat das erste Germs Album produziert und war allgemein recht wichtig für das Album, ich denke kaum dass die Germs sonst das Album aufgenommen hätten :D oder es wär wohl so rausgekommen wie die vorherigen Singles (auch gut, aber schlecht produziert und doch eine ganz andere Welt als GI, eins der besten Punk-Alben ever). Und „I Love Rock n Roll“ ist ja eh ein Cover von den Arrows und mal angemerkt ich find das Cover besser als das auch gute Original.
Und ich kann mir aber auch Prog wie die erste King Crimson LP und liebe vieles von Todd Rundgren (wenn das überhaupt Prog ist), 70’s Pop mag ich sowieso viel, Schubladen sind doch scheisse. Ich hör gern David Cassidy, danach die Germs und dann wegen mir noch James Brown oder die erste Skrewdriver :D, etc.

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?