Re: Deine Lieblingssongs der 50er Jahre

#4055033  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Herr RossiGratuliere, nun hat es doch mal geklappt.;-)

Ich war kurz davor, die Liste erst mal länger beiseite zu legen. Hatte auch seit Tagen nichts mehr daran getan. Außerdem hatte ich das Gefühl, von einigen Künstlern viel zu wenig zu kennen, also zu wenig Ahnung zu haben, um solch eine Liste öffentlich zu machen. Gestern abend hab ich mir gedacht, was soll’s und sie nach wenigen Korrekturen einfach hierhin geklatscht. Besser eine nicht ausgereifte Liste, als wenn ich in ein paar Monaten noch mal von vorne angefangen hätte.

[Quote]Schöne Liste mit einigen Titeln, die ich auch sehr schätze, und einer Menge Anregungen zum Hören. Platz 1 und 2 gehören nicht so unbedingt zu meinen Favoriten.

Freut mich! (Außer das mit Platz 1 und 2 ;-))

--