Re: Deine Lieblingssongs der 50er Jahre

#4054891  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

Herr RossiDas gibt es bestimmt auch auf CD inzwischen. Anhören würde ich es mir ja mal, ich steh auf solche Sachen jenseits jeden Kanons. Im Moment höre ich z.B. total gern Andy Stewart, den schottischen Schlagerbarden der 60er.

Denke schon.
Ich hab mir mal ne 10 LP Box gekauft, aufgeteilt von 1950 – 1959, alles Aufnahmen der Polydor.
Ist teilweise schon sehr, na, sagen wir mal eigen….
„Es läuten die Glocken am Königssee..“ und so….

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100