Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4020191  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

war lange nicht mehr hier und habe den thread aus persönlichem interesse (eigene sozialisation) noch mal gelesen.

köstlich, dieses oberlehrertreffen zwischen some velvet morning und weilstein :lol:

die haltung/argumentation von svm verleitet dann noch einmal zusätzlich zum schmunzeln: erst erstellt er die liste btw., dann will er sie als äußerst ernsthaft verstanden wissen und beklagt mangelndes interesse in form von nachfragen … da hat weilstein mit seiner kritik schon vollkommen recht …

und ich habe in meiner liste weitere erschreckende lücken gefunden … asche auf mein haupt …

(m)eine liste ohne

joy division – love will tear us apart

:roll:

--