Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017971  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

pink-nice

pinks-nice 80er Liste:

Charles Aznavour – Yesterday when I was Young
Queen – Who wants to live forever
Pet Shop Boys – Rent
Frankie goes to Hollywood – Welcome to the Plesure Dom
Frankie goes to Hollywood – The Power of Love
John Lennon – woman
Abba – One of Us
Claudia Mori – Non Succeria Pui
Dexis Midnight Runners – Come on Eileen
Dexis Midnight Runners – Old
Dave Steward &Babara Gaskin – Ist my Party
Extrabreit – Polizisten
Falco – Der Kommisar
Ideal – Eiszeit
Ideal – Monotonie
Roxy Music – More than this
Ricardo Fogli – Storie e tuti i giorni
IZE=3]Yazoo – Don´t go

Abba – Under Attack
Marcus – Kleine Taschenlampe brenn
Deep Purple – Wasted Sunsets
Tracey Ullman – Breakaway
Billy Idol – Flash for Fantasy
Herbert Grönemeier – Männer
Pat Benatar – Love is a Battlfield
Prince – When Doves Cry
Prince – Purple Rain
Purple Schulz – Sehnsucht
Purple Schulz – Verliebte Jungs
Sade – Smmooth Operator
T=Times New Roman]Kate Bush – Running up that Hill

Die hätten auch noch reigepasst bei mir.
Aber stimmt, die 70er waren doch mehr unser Ding.

Purple Schulz: Sehnsucht…..das war doch das mit „Ich will raus…!!!!!“ oder? Da hatte ich gestern auch mal dran gedacht und wollte es drin haben, hab’s aber wieder vergessen.

Ansonsten hab ich nur ein Problem mit der Münchner Freiheit.
Zu Stefan Zauner, dem Sänger, hab ich ein ziemlich gestörtes Verhätlnis.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100