Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017965  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

….aber die 70er waren doch mehr unser Ding !

Zappa1
Abba: The Winner Takes It All

Marc Almond/Gene Pitney: Something’s Gotten Hold On My Heart
Soft Cell: Say Hello, Wave Goodbye
OMD: Maid Of Orleans

Bob Marley: Could You Be Loved
Rolling Stones: Waiting On A Friend
Visage: Fade To Grey
Joe Dolce: Shaddap Your Face

David Bowie: Ashes To Ashes

FGTH: Two Tribes

FGTH: Relax
Freddie Mercury: The Great Pretender
George Michael: Careless Whisper
Wham: Wake Me Up Before You Go Go
Fine Young Cannibals: She Drives Me Crazy
Fine Young Cannibals: Suspicous Minds
Communards: Don’t Leave Me This Way
Communards: Never Can Say Goodbye
Bronski Beat: Smalltown Boy
Terence Trent D’Arby: Wishing Well
Freddie Mercury: Love Me Like There’s No Tomorrow
Pet Shop Boys: What Have I Done To Deserve This

Trio: Da Da Da
Trio: Anna (Lass mich rein lass mich raus)
Joachim Witt: Herbergsvater
Andreas Dorau und die Marinas: Fred vom Jupiter
Falco: Junge Römer
Extrabreit: Flieger, grüß mir die Sonne

Spliff: Deja Vu
DAF: Mussolini

Tears For Fears: Everybody Wants To Rule The World
Elvis Costello: I Want You

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“