Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017949  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Schöne Liste auch, Tommy

diese:
Jones Grace – Pull up to thebumper
Midnight Oil – Beds are burning
Moyet Alison – All cried out
Roxy Music – Avalon
Winwood Steve – Arc of a diver

hatte ich auch schon fast drin.

@mikko/Clau

Ich muss auch sagen, dass in dieser 80er Liste auch nicht so mein Herzblut hängt, wie in der 70er Liste.
Wie schon erwähnt, war einfach nicht mein musikalisches Jahrzehnt.
Natürlich sind mir einige schon sehr wichtig, wie eben Marley, Trio, Stones, die Somerville-Geschichten und paar einzelne noch, aber so die wirklich persönlichen Beziehungen zu den Songs wie in der 70er Liste, die fehlen doch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100