Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017939  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

MikkoThe Church – Myrrh (ich verstehe zwar nicht ganz die Wahl dieses Titels, aber The Church gehören generell zu meinen 80er Favoriten)

Verstehe ich selbst nicht. Es gibt doch von The Church deutlich mehr songorientierte Stücke (Milky Way etc.). Aber „Myrrh“ gefällt mir immer noch am besten und hat am wenigsten von seiner Faszination verloren.

Hab die mal live in München gesehen und war ziemlich überrascht wie hart die gerockt haben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko