Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017929  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Zappa1Communards, Somerville etc. hatten bei mir auch nen anderen Stellenwert…;-)

Wobei ich ja immer wieder bei mir eine hohe Affinität zu Musik feststelle, die so einen gewissen Touch hat ;-).

Und der Fred vom Jupiter bei dir, der freut mich natürlich auch.

Das war zugleich schräg und schön, kindlich-naiv und trotzdem Konzeptkunst, das hatte eine andere Qualität als die anderen NDW-Schlager, die ich durchaus auch gehört habe. Aber sie bedeuten mir heute nicht mehr viel. Vielleicht noch Hey Matrosen von UKW – Mist, das hab ich vergessen … :-)

@Dick: Gerade bei den Titeln hätte ich nicht unbedingt mit Deiner Zustimmung gerechnet, freut mich natürlich.

--