Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4017927  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

Also ganz ehrlich Leute, jetzt bin ich doch richtig überrascht! Aber so richtig! Nach den 70s-Listen hätte ich jede Wette eingehen können, daß mir bei der 80er-Liste die von Zappa besser gefällt als die vom Signore. Mitnichten. Hier gefällt mir Rossis LIste doch besser. Vor allem die Prince-Stücke sind gut gewählt. Letztlich umgehauen war ich als ich dann auch noch „She Bangs The Drums“ von der besten Band aller Zeiten entdeckte.

Ich werde mich noch heute an meine Liste setzen und vielleicht wird sie im Laufe des Abends schon zum Fraß vorgeworfen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?