Re: Walk The Line (Johnny Cash)

#4011113  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

KrautathausGefiel mit gut. Wie schon oft beschrieben, das zentrale Thema ist die Beziehung zwischen Johnny und June. Da fehlt natürlich einiges, aber wenn man nicht eine genaue Biographie erwartert, kann man den Film genießen.

****

Dem schließe ich mich an. Rührend, ohne allzu rührselig zu sein. Hervorragende Darstellung von Johnny und June. Diese Witherspoon ist schon ein Schätzchen, der ich gerne noch länger auf der Bühne zugesehen hätte! Die Konzentration auf einen bestimmten Aspekt von Cash´s Leben halte ich für absolut richtig. Ansonsten wäre man im Zeitraffer durch die Jahre und Schlüsselszenen geschleift worden. Solche Filme hasse ich.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)