Re: Walk The Line (Johnny Cash)

#4011095  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

Sonic JuiceHab heute mal in den Soundtrack reingehört. Das geht natürlich gar nicht. Überflüssig wie ein Kropf. Da hätte man doch besser die Originalversionen genommen. …

klar hätte man die originale nehmen sollen, keine frage.

der film hat bei mir, als biographie-nicht-kenner, einige fragen offen gelassen:
was ist eigentlich mit cashs ehefrau vivian geschehen. die verschwindet ja ziemlich lieblos aus dem film. auch von einer scheidung bekommt man nichts mit (allerdings muss es ja eine gegeben haben, sonst hätte johnny nicht june heiraten können).
warum hat johnny, als er mit waylon jennings im appartment wohnt, offenbar kein geld (er versucht ja auch erfolglos einen check einzulösen) – und kurz darauf kauft er sich ein neues haus?

der film hat also einige schwächen. trotzdem hat er mich sehr berührt. die positiven eindrücke überwiegen.

--