Re: Gute Gitarristen (die besten!)

#399697  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Fakt ist, dass die Feststellung zutrifft. Und zwar egal, ob Bild-Leser oder RS-Abonent.

Fakt ist, dass das eine persönliche Einschätzung Deinerseits ist.
Es ist leicht als Gitarrist 80% dessen, was Keith spielt bzw. wie er es spielt, zu erlernen. Und dann denkt man: Mensch, das ist ja billig! Der macht es sich aber einfach!
Aber wenn Du versuchst die restlichen 20% zu erforschen, wirst Du merken, dass da eine Menge Raffinessen und große Stilistik zu Tage kommen. Keith hat öfters mal schlechte Tage, an denen er selbst nur 60% bringt, wenn Du das als Maß für einen schlechten Gitarristen anlegst, dann kann ich da eher zustimmen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue