Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3990385  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Moment mal – ausziehen, hinlegen, streicheln, darüberschwenken, hineinversenken – das hat ja schon was Erotisches !

Leider kommt dann irgendwann der erste fette Knackser, oder die Nadel ist mal wieder verstaubt… das ist dann der Coitus Interuptus! :D

Aber Stormy, Scherz beiseite, für dieses leidenschaftliche Vinyl-Statement könntest Du glatt als Vinyl-Papst durchgehen, nicht bloß innerer Pontifex-Kreis! Sehr schön geschrieben. Ich sehe schon weißen Rauch aufsteigen.

Ja, Vinyl hat was, hat sogar sehr viel, ich schriebs heute schon in einem anderen Thread. Ich würde dieser stilvollen Art des Musikhörens alle Knackser verzeihen, aber der Klang, der Klang… läßt mich leider immer wieder zur CD zurückkehren. Und ich habe mich wirklich bemüht.

--