Re: Moondog

#3964983  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

MovieGeorgIch hab zufällig diesen thread entdeckt, und, vielen Dank dafür !!!

Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich alles durch; – was ich bemerken wollte – ich kenne, leider, nur ein Stück von Moondog (wenn mir die Columia / CBS Ausgabe unter die Finger kommt, hole ich sie mir – auf Börsen bekommt man sie manchmal für humannes Geld als Original !!!)
Damals – Ende 60er / Anfang 70er gabs fantastische „Action Sampler“ von D CBS – vor allem die Doppel „Rock Buster“ kann ich sehr empfehlen :). Oder „Fill your head with rock“ – da ist das Stück (eine Sequenz) von Moondog dabei …

Zu meiner Schande muss ich gestehen – ich hab die Platte immer vergessen; – irgendwie – in der Flut toller Platten – war mir immer etwas anderes wichtiger; – aber jetzt behalte ich sie im Auge !!!

bin schon langsam ungeduldig – es ist soviel Zeit vergangen, und ich hab die Columbia / CBS Platte immer noch nicht !!! *grrrr*

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)