Re: Italienische Musik

#3960907  | PERMALINK

creamkitty

Registriert seit: 04.11.2006

Beiträge: 4

Also, erstmal danke, dass ihr mir helfen wollt.
1. Adriano Celentano ist es nicht, habs überprüft, ist absolut net gleich
2. Toto Cutugno ist es leider auch nicht, Text ist ein anderer
3. Zu Drupi kann ich noch gar nichts sagen, konnte es bisher nicht zum anhören finden
Was vielleicht auch hilfreich wäre: Es singt eine Frau! Keine Ahnung ob es nachgemacht wurde und ein Mann es schon vorher gesungen hatte, denke jedoch eher nicht.
Der Anfang vom Lied geht ungefähr so, mehr verstehe ich nicht wirklich, da die Qualität des Liedes nicht die beste ist und ich auch kein italienisch kann:
Soli
Il vento asser su tu noi
so leto grande prale le …
le dolche mente a …. bella fantasia
aha aha
Soli

Ist schwer, ich weiß, aber vielleicht findet es doch einer raus.

Gruß Mary

--