Re: Der DJ-Thread

#3947499  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

Whole Lotta PeteEs gab mal eine Zeit? Die Zeit gibt es immer noch, nur ist es nicht mehr so verbreitet. Ein guter Bekannter von mir, ebenfalls ab und an bei uns im Immerhin tätig, legt an seinem Abend grundsätzlich NUR so auf. Art- und Freakrock, seine Zeit ist die FREAKSHOW. Er macht gleichzeitig auch noch Theke, da machen sich 18-25minütige Stücke ganz gut, um dazwischen mal eben alle Gäste zu bedienen. Ist natürlich dann gefährlich in der Nähe des Halbgott-DJs, der nur seinen eigenen Senf auflegt in sträflicher Missachtung der Gäste. Aber – die suchen sich ihn selbst aus und kommen gern. Ich geh auch ab und zu hin.

Edit: Falls dir das spanisch vorkommt – wir sind kein reiner Rock´n´Roll Schuppen. Die Richtung ist auch sporadisch vertreten, heute waren z.B. EMBRYO live bei uns.

Das hört sich spannend an, schön das es noch solche Läden gibt. Hier in D’dorf gibt es, trotz der längsten Theke der Welt, keinen vernünftigen Rockladen mehr. Nur noch
Houseclubs und Ballermanndiscos. Grauenhaft!

Das schlimmste sind hier übrigens die Ü 30 Partys!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen