Re: Der DJ-Thread

#3947481  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

grizzdrum@Pete

Den Respekt weniger für mich als für die Kollegen, die fast jedes Wochenende ein Betriebsfest oder ’ne Hochzeit beschallen. Ich bin ja eigentlich raus. Sylvester ist eine Ausnahme.
In der Zeit als ich in den Clubs aufgelegt habe, da habe ich mir auch kaum was sagen lassen. Die Reaktion der Leute auf der Tanzfläche spricht sowieso eine deutliche Sprache. Und was die Chillis angeht, mir geht/ging das so mit „Enter Sandman“!
Grauenhaft, wenn der Schlips den Metal entdeckt. Nach dem 3000′ mal ist dann Feierabend. Wäre dann Regel 4!
Ich habe auch noch einen langen Song, „Get Ready“ Rare Earth ca.22 Min.
Da kannste dann auch mal knutschen gehen oder so!:lach:
Was das Catering angeht: Cheers!! Jeder wie er mag.
Btw: Wo könnte man dich denn hören wenn man wollte?

Dann drösel ich mal die Antworten auf:

1. Ich lege eigentlich nicht auf Hochzeiten und Betriebsfesten auf. Da steppt der Pöbel, schlimmer als in den meisten Punkrockschuppen. Ausnahme: Natürlich bei meinen eigenen Arbeitskollegen und bei Hochzeiten, wo der Anfrager nach 10 Warnungen meinerseits kapiert hat, was ich an Programm bieten kann und dass dazu NICHT der Zillertaler Hochzeitsmarsch und Sierra Madre gehören ;-)

2. Enter Sandman ist wirklich schlimm. Vor allem wenn man die Metallica vor dem schwarzen Album wirklich mag, so wie ich. Wer hat das für die Konsensliste vorgeschlagen? Was auch immer er vorher genommen hat – weniger davon nehmen.

3. Get Ready in der langen Version ist natürlich happig. Zwar könnte ich dann auswärts essen und aufs Klo gehen, doch bei meiner Rückkehr würden sie mich wohl steinigen. Wenn ich den Song auflege, nehm ich meistens die Hellacopters Version.

4. Hören kann man mich beim Auflegen meist in und um Würzburg. Ich schreibs hier eigentlich nicht mehr rein, weil eh keiner von euch kommt. Aber mein Club ist an sich das „Immerhin“. Gelegentlich kannst du auf meinen Blog schauen (siehe Signatur), da kündige ich öfter meine Abende an. Ich wollt ja mal bei nem RS-Treffen auflegen, aber bei der Vorstellung dass mir dann die ganzen Buchhalter hier ihre mehrseitigen Wunsch-, Konsens- und Best of vorhin-bis-nachher Listen vorlegen, wird mir ganz anders ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]