Re: Der DJ-Thread

#3947453  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

Whole Lotta PeteDer Sinn liegt m.E. darin, mit dem eigenen Programm die Leute zu begeistern. Auf keinen Fall darin, „für andere Leute“ Sachen zu kaufen! Ich kenne solche Wald&Wiesen DJs natürlich auch – rennen meist los und denken, ohne die neue Bravo-Hits können sie ihren Gästen nicht genug bieten. Kann man eigentlich auch mit Musikern vergleichen – entweder man macht sein Ding oder man rennt nur mit. Ich lege nur Sachen auf, die ich persönlich liebe.

Das ist mir ein wenig zu undifferenziert, das was du Wald und Wiesen DJ’s nennst, solltest du respektvoll Dienstleister nennen. Denn 6- 8 Stunden auf einer Party auflegen,mit den verschiedenen Leuten und Geschmacksrichtungen und trotzdem die Hütte zu rocken ist allemal respektabel!
Wenn derjenige damit auch noch gutes Geld verdienen will, kommt er mit deiner Einstellung nicht weit.
Ich werde Sylvester nach einigen Jahren erstmals wieder auf einer Party,mit Eintritt und Buffet, auflegen. Wenn ich da nur das spiele was meinem Geschmack entspricht,
werde ich den Abend nicht überleben. Also werde ich wohldosiert meinen Kram einbauen und drumherum den Konsens hochleben lassen. Da ist dann eben auch mal Top 40 dabei.
Es gibt nur drei Regeln, nüchtern bleiben,kein Marius und keine Hosen. Und eins darfst du mir glauben, ich lasse mir das verdammt gut bezahlen.
Nix für ungut Pete, aber bisken Respekt für diese Kollegen wäre toll!!:sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen