Re: David Gilmour – On an Island

#3918935  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Ferdes

-Where We Start-
Kennt jemand „Wet Dream“ von Richard Wright? Obwohl bei diesem Song Rick, mein Lieblingsfloyd, nicht mitmischt, so ähnlich relaxt geht es hier zur Sache. Wir haben hier 6,5 Minuten Zeit um hinzuhören. Ich erwähne die Zeit, weil sie einfach viel zu kurz ist. Ich bekomme hier die Krise, hört euch z. B. das klitzekleine Pianoläufchen im Mittelteil an. Es ist so unspektakulär in diesen Song reingepackt – ein Hochgenuß!
Wer immer noch nicht weiß wo sein eigenes Ufer ist dem kann geholfen werden. Einfach wieder auf „Replay“ drücken und von vorne anfangen. Aber Achtung! Die Reise wird wohl eine andere sein… mit anderen Ufern die zu entdecken sind.

5 blaue Sterne!

Gruss
Stefan

:sonne: :bier:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“