Re: David Gilmour – On an Island

#3918713  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,914

pink-niceGilmour wollte ihm nur verbieten das Buch als offizielle Biographie raus zugeben(weil die nur alle zusammen schreiben können )
Nicht mehr und nicht weniger .

Sehe ich nicht so. Offiziell, ( wie ich es verstehe, muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein… ) ist es dann, wenn jemand, der dabei war, schreibt, wie es war, oder, sogar schreiben lässt, wenn er selbst dazu das Talent nicht hat.

Eine gemeinsam erarbeitete Biographie ist, genau wie eine „echte“ PF-Platte, utopisch. Waters ist kein Waisenknabe, Mason, wie es scheint, weiß sich auch zu behaupten. Insgesamt muss man ja auch mal feststellen, dass die Vier sich doch auch nicht mehr die Mühe machen müssen, sich irgendwem Anderen in der Gruppe anzupassen, sich irgendeinem Ärger auszusetzen, haben dia alle nicht nötig.

Nichtsdestrotz kam Gilmour für mich äußerst arrogant und selbstherrlich daher. ist bestimmt nicht so einfach, mit ihm zu arbeiten. Das alles schmälert allerdings nicht die Vorfreude auf die neue Platte. Künstlerisch gehört Gilmour weiterhin zu meinen Top-Favoriten.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!