Re: Frankfurter Buchmesse

#3823223  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Hotblack DesiatoZum Vergleich:
Tageskarte Automechanika (OK, mehr oder weniger eine Fachmesse) letzten Monat: 32,-
Parkgebühren am Rebstock: 7,-
Was wäre dein Vorschlag? Irgendwo JWD parken (z.B. Niedernhausen) und mit der S-Bahn reinfahren?

Ja klar, aber man kann auch in der Stadt noch frei parken, z.B. im Gallus und dann gemütlich zur Messe rüberlaufen oder die Straßenbahn oder S-Bahn nehmen. Der eine oder andere Frankfurter hier gibt da sicherlich gern Tipps. ;-)

Hotblack Desiato

Auf so eine Messe würde ich sowieso nur mit einem Kind hinfahren, sonst würde ich ja bekloppt. Meine Frau würde es eh nur zwei Stunden aushalten, das wäre echt rausgeschmissenes Geld.

In den 80ern bin ich auch öfter mal auf die Buchmesse, hielt das aber für ähnlich sinnvoll wie auf die IAA zu fahren wenn man sich ein neues Auto kaufen will….

Das sehe ich auch so. Ich war auch nur da, um die Buchpreisbindung zu unterlaufen, aber selbst auf einer Messe kurz vor Toreschluß hält man an diesem Unsinn fest.

--