Re: Frankfurter Buchmesse

#3823221  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Mick67Mir kommen die Tränen.
9 € Parkgebühren hättest Du schon mal mit der in der Eintrittskarte enthaltenen RMV Karte sparen können. Selbst Schuld, wenn man meint ins teure Messe Parkhaus fahren zu müssen.
Und 14 € ist nun wirklich ein Schnäpper für eine bedeutende Messe wie die Buchmesse.

Zum Vergleich:
Tageskarte Automechanika (OK, mehr oder weniger eine Fachmesse) letzten Monat: 32,-
Parkgebühren am Rebstock: 7,-
Was wäre dein Vorschlag? Irgendwo JWD parken (z.B. Niedernhausen) und mit der S-Bahn reinfahren?

Auf so eine Messe würde ich sowieso nur mit einem Kind hinfahren, sonst würde ich ja bekloppt. Meine Frau würde es eh nur zwei Stunden aushalten, das wäre echt rausgeschmissenes Geld.

In den 80ern bin ich auch öfter mal auf die Buchmesse, hielt das aber für ähnlich sinnvoll wie auf die IAA zu fahren wenn man sich ein neues Auto kaufen will….

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~