Re: Frankfurter Buchmesse

#3823203  | PERMALINK

xyzen

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,454

Ford Prefect@Mick, atom, xyzen: Was habt ihr euch angeschaut?

Also ich war hauptsächlich in den gut frequentierten 3er Hallen, dort habe ich Bildbände und Comix angeschaut. Bin relativ schnell dann in Halle 4.0 und 4.1. abegetaucht. Dort dann Schwerpunkte Fotografie, Kunst, Illustration und Druck.
Besuche die Frankfurter Buchmesse seit ca. 15 Jahren regelmäßig. Letzes Jahr war eine Ausnahme.
Was auffiel: 2008 waren wir um ca. 11:00 am Rebstockparkplatz und mußten fast auf dem Dach parken. Dieses Jahr im gleichen Parkhaus, fast gleicher Uhrzeit im zweiten Stock.
In den Hallen war aber, wie immer, total voll. Das „Feeling2 der Buchmesse finde ich aber, im Großen und Ganzen, immer noch super. Nur der Geiz stört mich sehr-besonders wenn ich an die Eintritts- und Parkpreise denke.

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter