Re: Frankfurter Buchmesse

#3823181  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,639

xyzenIrgendwie habe ich das Gefühl das die Verlage immer knausriger werden.
Schöne neue Fotobücher-auch im Musikbereich. Sehr gut auch der Illustratorenbereich. Ansonsten irgendwie „langweiliger“?

Also diesem Eindruck kann ich nicht entsprechen. Ist aber sicher von Verlag zu Verlag unterschiedlich. Schwarzkopf & Schwarzkopf hatten früher immer einen richtig dicken Katalog, fast schon ein Buch, kostenlos zum Mitnehmen, das war immer Tradition, dass ich mir da auf der Buchmesse einen abgegriffen habe. Seit letztem Jahr haben sie nur noch so ein dünnes Prospekt. Hier und da wird also gespart.

Beim ZEIT-Stand wurde man regelrecht erschlagen mit kostenfreien Probeausgaben der Zeitung, Kugelschreiber, Geschenktüten und stapelweise Literatur-Sonderbeilagen.

Also ich bin wieder mit nem ganzen Rucksack voller Verlagsprogramme, Hefte, usw. nach Hause gegangen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!