Re: Johnny Cash

#382289  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

lathoHmm, die habe ich nicht gelesen…

Meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler!
Und jetzt ein Grund mehr, sie zu lesen. Da stehen noch mehr interessante Dinge über Johnny drin…:-)

PS: In der Biografie von Patrick Carr ist auch ein Bild von Johnnys Land Rover abgebildet, der den Brand im Nationalpark letztendlich auslöste…

EDIT 30.05.:

Ich muss mich selbst berichtigen, der Land Rover ist in dem Buch unter einem anderen Zusammenhang abgebildet. Er hat nix mit dem Brand zu tun.
Den löste Herr Cash mit einem Camper aus, dem Johnny den schönen Namen „Jesse“ verpasst hatte…Von dem Camper machte vermutlich keiner ein Bild, bevor er abfackelte

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen