Re: Die 25 besten Heavy Metal-Alben

#3814855  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

DR.Nihil

2. Psychotic Waltz – A Social Grace
6. Savatage – Streets

Die Streets von Savatage ist mir dann nachträglich auch noch als bemerkenswert eingefallen, wahlweise auch die Gutter Ballet.

Von den Psychotic Waltz-Werken, die für mich in Sachen Metal übrigens ganz weit oben rangieren, gibt es ja mittlerweile recht schöne Neuauflagen, mit zum Teil deutlich verbessertem Sound und Bonusmaterial, jeweils im 2er-Pack. Hatte übrigens eines meiner schönsten Konzerterlebnisse auf ihrer Bleeding-Tour in Berlin. Sehr familiäre Atmosphäre, natürlich auch bedingt durch die wenigen Zuschauer. Nette Pläuschchen mit Buddy Lackey und den Gitarristen, die einem beim Verlassen der Halle noch die Hand zum Abschied gaben. Wo gibts das sonst noch?
Dead Soul Tribe kommt da ja nicht ganz ran, ist aber immer noch ganz nett anzuhören.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)