Re: Johnny Cash – The Legend (Box Set)

#3774703  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

karlsonps: natürlich braucht man definitv das remake von romeros dawn of the dead, da the man comes around kongenial die einführungssequenz abschließt!!

DAS ist mal eine interessante Nebenbemerkung! Diese Romero-Teile stehen schon längere Zeit auf meiner „to watch“-Liste. Kenne nur den ersten Teil, den ich ziemlich beeindruckend fand. Was heißt Remake? Von wem?

Deinen „Braucht man“-Empfehlungen von Cash würde ich grundsätzlich zustimmen, mit Ausnahme der „Unearthed-Box“, die ich wirklich für eine „Fan only“-Anschaffung halte. Eine Ergänzung zu den regulären American-Scheiben, interessant, aber nicht wesentlich. Auch wenn die Duette recht schön sind, ist das meiste meiner Meinung nach doch zurecht „Outtake“ gewesen…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)