Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Das Sterne-Bewertungssystem des RS › Re: Das Sterne-Bewertungssystem des RS
nail75@Hal: Es ist in Ordnung, wenn du dir darüber Gedanken machst, das schadet sicher nichts, aber ich habe keinen Bedarf, das auszudiskutieren. Mach, was du für richtig hältst. Ich frage nach, wenn ich Klärungsbedarf habe.
![]()
Das bleibt Dir unbenommen; nur habe ich weder den Eindruck, dass ich hier einen Dialog mit Dir geführt oder exklusiv um Deine Meinung nachgefragt hätte, noch, dass ich der einzige wäre, den diese Frage interessiert. Deine ostentative Großzügigkeit mir gegenüber ist also unangebracht, und demzufolge reiche ich sie gerne an die übrigen TeilnehmerInnen an dieser Diskussion weiter.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=