Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Mr. Badlands
Ich vermute, dass die alten LP’s klanglich vollkommen in Ordnung sind. Zappa legte doch bestimmt sehr großen Wert auf eine ansprechende Produktion. Leider besitze ich momentan keinen Plattenspieler…aber ich denke auf Vinyl mit einer guten Anlage macht das bestimmt Spaß.Ich besitze, wie gesagt, die „One size…“ nur digital via itunes, jedoch immerhin mit digitalem Booklet. Der Sound geht in Ordnung, im Autoradio vollkommen o.k.. Jedenfalls wurde alles im Zuge der anderen „Remastered“ Formate, wie CD veröffentlicht. Mich würde mal der Klang der remastered Cd interessieren…hat doch bestimmt jemand hier im Forum.
Einige Seiten weiter vorn in diesem Thread gab es [COLOR=“DarkRed“]dies zu lesen.
Mr. BadlandsIch meinte eher das Gefühl, das beim Hören aufkam. Musikalisch sind beide nicht zu vergleichen, mal ganz abgesehen von den Texten ;-)!
Nein war keine Assoziation die ich bisher mit Zappa verbunden hätte.
Mr. BadlandsDanke für die Tipps, werde wahrscheinlich erstmal mit Apostrophe(‚), Hot Rats und Over-nite Sensation weitermachen!
Kann man nichts falsch machen mit … viel Spass beim Hören.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12