Re: Guns N‘ Roses

#372205  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Ich hoffe, das „Chinese Democracy“ niemals erscheint, sondern als eine der großen Legenden in die Rockgeschichte der verlorenen Alben eingeht. So wie der 30. Song von Robert Johnson oder „Smile“ von den Beach Boys.
Nach dem Hick-Hack, der in den letzten 6 Jahren über dieses Werk (ja, auch damals sollte es schon so heißen!) gelaufen ist, kann ein tatsächliches Erscheinen nur noch enttäuschend sein!

Totale Zustimmung. In deiner Auflistung fehlt noch das legendäre schwarze Album von „Früher mal – dann nicht – jetzt wieder-„Prince. Was rankten sich da bei Insidern nicht für wilde Gerüchte und als es dann schließ- und schlußendlich Jahre später doch noch veröffentlicht wurde… ich verweise auf die damalige Rezension des RS.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.