Re: Guns N‘ Roses

#372165  | PERMALINK

tennessee

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 2

Guns N‘ Roses war für mich Anfang der neunziger Jahre die wichtigste Band in meiner musikalischen Entwicklung (…neben den Beatles und den Stones, die ich damals auch ständig gehört hab‘)… ich war damals jedoch erst 8 Jahre alt! …finde, das Guns N‘ Roses sehr effiziente und nie mehr in dieser Art erreichte Rockmusik machte und die Welt damals (oder zumindest für mich) auf den Kopf stellte!

Heute sind sie NIX mehr… ohne Slash, Matt, Duff, Gilby, Izzy, Teddy ist GNR nicht das selbe und wird nie mehr ein wirkliches Comeback erleben!

Slash’s Snakepit ist ein wahres Schmuckstück in der heutigen Rockwelt (HardRock) wie ich meine… beide Alben sind wirklich toll und LIVE ist die Band unschlagbar! Habe sie in Stuttgart gesehen und war begeistert (auch von Mr. Brownstone und It’s so easy!).

Gerade heutzutage ist Guns N‘ Roses wieder aktueller den je (…auch Bands wie NIRVANA, Metallica, etc.), den meine generation hat die Schnauze voll von der ganzen Hitparaden Kacke und all den Ketchups und Britneys, Schwulen Boygroups und Atomic Kittens! Es geht wieder back to the roots (…zumindest zu meinen Wurzeln)! Und das finde ich gut so!

Ein Hoch auf The Vines, The Libertines, The Hives, The Strokes, The Datsuns,… Jungs, die einfach rocken wollen! :gitarre:

--

...WELCOME TO THE JUNGLE!!!