Re: Guns N‘ Roses

#372161  | PERMALINK

fetenguru

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 5,036

Einspruch Euer Ehren!
Zumindest die erste Snakepit (die zweite kenne ich nicht) finde ich sehr stark. Und die Kollegen auf dieser Platte waren zum Großteil GnR, der Alice In Chains-Basser und der (fantastische) Eric Dover an den Vocals. Habe die Band zweimal live gesehen und sie haben sehr gerockt. Ungefähr 6 mal so gut wie GnR live in Hannover 92!

Ok, dann hast du mir etwas voraus. Kenne nur die erste Platte, und live hab‘ ich’se auch nich gesehen.
Aber von der Platte war ich dann doch etwas enttäuscht. Denke nicht das hier alles gezeigt wurde, was der werte Slash drauf hat …

Alas Resume‘ würde ich sagen, GNR gefallen mir auf „Use your illusion“ besser als Slash in seiner Snakepit…

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone