Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3631863  | PERMALINK

matis

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 2,754

ich red immer noch von dem hier:

matis*SPOILER-GEFAHR*

..dreht sich um einen schwulen Großstadtzyniker (der sich mit ’nem Hetero-Girl die Wohnung teilt / kann sein, dass beide vorher zusammen waren?) und seinen Kumpel, der, wie sich hinterher herausstellt, eben jener Sex-Mörder ist, der die Stadt in Atem gehalten hat. Es kommen noch mehr beschädigte Typen vor. Die letzte Szene spielt auf ’nem Hausdach und sein Kumpel – der Sex-Mörder – springt.

..mit Western kenn ich mich eh nicht aus.

--

five to seven