Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3631851  | PERMALINK

deadflowers

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 3,032

sidofrage: da gibt´s so einen western mit einem kleinen jungen der bei indianern aufgewachsen ist und eine szene wo er sich wieder an seine „weißen“ wurzeln zu erinnern glaubt, als er eine spieldose hört.
mehr weiss ich leider net.
kann mir da vielleicht trotzdem jemand weiterhelfen?
wäre super!!!

Nein. Das ist nicht „Der schwaze Falke/Searchers“. Aber ich habe den von dir erwähnten Film auch vor zig Jahren mal gesehen. Ich meine vage, dass James Stewart mitgespielt hat, als einer der weißen, zu denen der Junge dann zurückkehrt. Und in irgendeiner Szene packt es den weißen Indianer und er zerrt sich die Kleider vom Leib um sich mit einem weißen Mitschüler zu balgen. Es dauert auch lange, bis er sich von seinem Iro trennt.

Kann dir aber mit dem Titel nicht helfen.

--

dead finks don't talk