Re: Neue Deutsche Welle und/oder was dazu gehört

#3631147  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Bender RodriguezDa hat er ja durchaus Gemeinsamkeiten mit Dir…

Schlimmer noch; wir werden ständig in Verbindung gebracht. Mir ist das gar nicht recht. Da sonnt sich jemand in meinem Schatten, der dies wirklich als Letzter verdient hat. Saukerl der.

Bender Rodriguez(Und jetzt trete ich diesen Thread vollkommen über die Wupper)

Bleib. Was willst du an der Wupper? Du wirst hier gebraucht. Vielleicht findet sich auch eine Kurve, die alles wieder auf Welle bringt.

Und Bender R, falls du Hilfe beim Treten benötigst, du kannst immer auf meine Hilfe zählen. Den Unsinn könnte man ja zwischendurch wegsperren.

Tipp: Wenn dir der Sinn danach steht, im Solarium, halt nein, im Culinarium, im Wettbüro des Fussball-Stammtischs oder in Games könnten wir uns prächtig aus dem Weg gehen. Dort ist tolodingsbums nicht in seiner Welt.

pinchGlaub ich dir gerne. Aber auf dem Mars beispielsweise, da solls ja echt sogar noch beschissener sein, wie mir verschiedene Astronauten berichtet haben.

Habe dort aus mir unerfindlichen Gründen Einreiseverbot. Kann also ausnahmsweise mal nicht mitreden. Im Übrigen steh’ ich sowieso nicht auf Rost und diese bescheuerten Kartoffeln als Monde halte ich für eine peinliche Entgleisung seiner Hersteller. Da treibt man mir gelegentlich doch zu viel Unfug. Nicht einmal von der Neuen Deutschen Welle haben die eine Ahnung und fahren höchstens auf alte Aufzeichnungen der Deutsche Welle ab. Armselige Nostalgikerbande.

--