Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Neue Deutsche Welle und/oder was dazu gehört › Re: Neue Deutsche Welle und/oder was dazu gehört
pinch Das mit Codo als einen der „besten Grabträger“ solltest du allerdings nochmal überdenken. Völlig wurscht ob der nun im Sauseschritt düsen konnte und als Dritter von links von den Sternen kam: Im Gegensatz zum lieben Fred (der knapp und klar „vom Jupiter“ kam) war Codo nämlich ein ziemlicher Unsympath, ein Prahlhans, der außerdem über einen sehr viel schwächeren Frauenchor verfügte! Was für ein uncharmanter Abgang!
Gut. Überdenke. Aber nach nochmaliger Abwägung möchte ich weder dem Fred noch dem Andy auf irgend einer Beerdigung begegnen. Nicht einmal anlässlich der eigenen. Wie ich auch, kommen ja beide vom Jupiter und auf diese exzentrische Riesenbilliardkugel bin ich sowieso nicht gut zu sprechen (liegt nicht nur an diesem scheiß-roten Fleck). Der protzige Angeber hält sich wegen seiner dämlichen Größe für etwas Besonderes. So ganz dicht ist er übrigens auch nicht. Götter, Männer, alles die gleiche Hosentasche. So etwas findet keinesfalls mein Gefallen. Außerdem ist es dort arschkalt und mein Kleines Schwarzes harmoniert so gar nicht mit diesem total bescheuerten Wasserstoff-Helium-Gemisch. Schon allein wegen diesen schrillen Farben. Ganz zu Schweigen von der Sache mit den Abgasen. Ich will da aber jetzt nicht ins Detail gehen. Es handelt sich um ein frei im Raum schwebendes Verfahren. Werde aber möglicherweise in einem eigenen Referat, zu späterem Zeitpunkt, noch einmal darauf zurückkommen. Auch denkbar: Die anderen sich hier im Forum befindlichen Jupiterer eröffnen bei nächstbester Gelegenheit einen eigenen Thread. Immerhin träfe man dort wieder einmal den Dieter (Bohlen).
Und pinch, dito grandandt, das mit dem schwächeren Frauenchor ist doch sonnenklar: Der kosmische Codo musste mit komischen österreichischen Aushilfskräften auskommen, wohingegen der Do auf eine Best-of-Auswahlmannschaft deutscher Teenager-Anwärterinnen zurückgreifen konnte. Eine derart gravierende Beeinträchtigung wirkt sich selbstverständlich besonders auf Abgänge aus.
--