Re: Patti Smith

#357339  | PERMALINK

whsonic

Registriert seit: 04.03.2003

Beiträge: 65

Das folgende hab ich gestern im Forum „Abba bis Zappa“ geposted, weil ich den thread „Patti Smith“ nicht gefunden habe (jetzt auch erst nach langem Suchen). Hier past es wohl etwas besser (auch wenn ich unter „Solokünstler…“ auch „The Rolling Stones“ entdeckt habe), daher noch mal:

Wohlan denn: Ich wollte der geneigten Fangemeinde nur mitteilen, dass es anlässlich ihrer drei Österreich-Konzerte an diesem Wochenende unter www.tips.at ein längeres aktuelles Interview mit ihr gibt (anlässlich ihrer drei Österreich-Gigs an diesem Wochenende).

Ich geb´s zu, ich arbeite bei der Zeitung und hab das Telefon-Interview gemacht, aber eine oberösterreichische Regionalzeitung ist ja wohl kaum eine Konkurrenz für den Rolling Stone – ich spreche hier als Fan und hoffe, dass mir diese nicht als solche gemeinte „Eigenwerbung“ verziehen wird.
Wie gesagt: www.tips.at , dann eine der aufgeführten Regionalausgaben anklicken. Wenn das Interview nicht gleich zu finden ist, unter „Reportagen“ probieren.

Hope you like it, wie der Franzose sagt.

Ach ja: Wer es für die Ewigkeit haben will: gleich drucken oder abspeichern, die Beiträge auf der Tips-Website werden nach einiger Zeit wieder gelöscht (Patti bleibt bis 31. August)

--

"All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)