Re: Van Morrison

#350975  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Bei einem Gratis-Konzert kann man sich wenigstens nicht ums Eintrittsgeld betrogen fühlen. Ansonsten soll er ein gutes Radio-Konzert in Spanien gegeben haben und Hannover war auch in Ordnung, da hat er auch nicht länger als in München gespielt nämlich 90 Minuten. Die Reaktionen des Münchener Publikums finde ich übrigens ziemlich kindisch. Der Veranstalter schrieb von einem guten Konzert mit einem taktischen Fehler von Van Morrison.
Hätte er doch bloss nach einer Stunde aufgehört, den Mob 5 Minuten Zugabe rufen lassen und dann noch mal 20 Minuten Zugabe gegeben, alle wären begeistert gewesen von diesem grandiosen Ereignis. Peinlich diese Buchhaltermentalität bei Konzerten.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.