Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
samIch auch nicht, ich dachte lediglich, die Bearbeitung ihrer Stücke durch andere Musiker könnte Hal ihre Musik näherbringen.
Das erinnert mich daran, wie mein sechseinhalb Jahre älterer Bruder mich, als ich zwölf war, das erste Mal in ein McDonalds mitschleppte und mich, der ich damals im Unterschied zu heute keinen Käse mochte, zu einem Cheeseburger überreden wollte mit dem Argument, der Käse sei gar nicht echt und schmecke demzufolge auch nicht wie Käse.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=