Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471783  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

dougsahm
Einerseits kann ich mir gar nichts vorstellen, dass jemand, der im Rolling Stone Forum aktiv sich beteiligt, gewisse Richtungen ausschließt.

Harry RagIn einem Forum, das sich hauptsächlich mit Musik beschäftigt, gehe ich davon aus, dass die User daran interessiert sind, ihren musikalischen Horizont zu erweitern.

So sehe ich das auch. Sprüche wie „Wenn meine Kinder später Hip Hop hören, kommen sie ins Heim“ sind bei Teenagern wegen der jugendlichen Abgrenzung sicher Standard, ja selbst bei Leuten, die sich generell nur oberflächlich für Musik interessieren. Aber hier in einem Musikfreaks-Forum? Schon erstaunlich.

Mick67Ignoranz ist Deine (bornierte) Interpretation. Wenn ich sage, daß ich Rap nicht mag, ist das eine Haltung, die ich mir bestimmt nicht als Ignoranz auslegen lasse. Wo sind wir hier eigentlich?

Was sagst Du eigentlich zu Dieter Bohlen?

Tja, das ist dann Dein Problem. Allerdings musst man schon damit rechnen, dass es als Ignoranz ausgelegt werden kann, wenn man sagt „Sowas höre ich prinzipiell gar nicht“ oder gar „Das ist keine Musik“.

Bohlen? Mit seinen musikalischen Ambitionen kann ich nichts anfangen, in allererster Linie verachte ich ihn aber als Person. Allerdings bezog ich mich auf komplette Genres und das ist „Dieter Bohlen“ nicht. Ignorant wäre, wenn man generell alles, was in den späten Achtzigern in den Charts war oder alles mit Keyboards ablehnt, nur weil das eben bei Modern Talking der Fall war.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."